Unser Körper... - Mathomas Infothek & Shop

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Körper...

Mathomas Zellshop

Unser Körper ist ein faszinierendes Wunder der Natur.


Jede einzelne Zelle obwohl mikroskopisch klein, ist um ein Vielfaches komplexer, als es eine Erfindung modernster Technologie jemals sein wird.

Während Sie diesen Satz lesen, haben sich in Ihrem Körper 2 Millionen neue Zellen gebildet. Die Gesundheit und Vitalität jeder einzelnen Zelle hängt zu einem entscheidenden Teil von der Qualität und der Kombination der Nährstoffe ab, die wir unserem Körper anbieten.


Wir von ZellShop.com haben es uns zum Ziel gesetzt, die geistige und körperliche Gesundheit des Menschen durch natürliche Nahrung zu stärken, in dem wir nur sorgfältig ausgesuchte Produkte anbieten, um auf diesem Wege zu einer ausgeglichenen seelisch-körperlichen Konstitution beizutragen.

Zu unseren mit größter Sorgfalt ausgesuchten Produkten zählen:

Hawaiian Spirulina, eine Blau-Grün-Alge aus Hawaii (in Pulver- und Tablettenform), deren einzigartige Qualität ausschließlich im milden Klima und im reinen Wasser auf Hawaii zu erzielen ist.Hawaiian Spirulina war das erste "Bio Organic" zertifizierte Spirulina weltweit.

BiuAstin (in Kapseln), ebenfalls aus Hawaii, enthält 4mg natürliches Astaxanthin pro Kapsel. BiuAstin ist das erste natürliche Astaxanthin-Produkt weltweit, das für den menschlichen Verzehr aus der Alge Haematococcus pluvialis hergestellt wurde.

VitalAstin Kapseln enthalten ebenfalls 4mg natürliches Astaxanthin pro Kapsel und sind die seit dem 13.07.2004 ersten in Europa zugelassenen, aus Algen hergestellten natürlichen Astaxanthin Kapseln.

BasenPlus pH-Regulat
ist ein ionisiertes Basenwasser mit hohem negativem Redox-Potential. Ein einzigartiges Entsäuerungs-Konzept, sowie zugleich erfrischende Zellen-Kur, die durch ihre bioenergetische Zellentspannung absolut einzigartig ist.



Kostenloser Download als PDF-Datei

 

WICHTIGE INFORMATION

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die auf mathoma.zellshop.com angebotenen Produkte keine Medikamente und Arzneimittel jeglicher Art sind und somit keine Behandlung von Krankheiten ersetzen. Befindet sich ein Kunde in ärztlicher Kontrolle, so sollte er den behandelnden Arzt informieren.

Zur vorstehenden Information bin ich verpflichtet, denn nach dem bestehenden Arzneimittelwerbegesetz in Deutschland dürfen keine Heilaussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln oder anderen Naturmitteln gemacht werden, auch wenn diese heilen würden.

Ich beschäftige mich mit Ihrem Wohlergehen und nicht mit der Krankheit



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü